Uriel Ventris: Sehr zufrieden. Die Dame in der Zentrale war freundlich, geduldig und hilfsbereit. Habe Taxi für den nächsten Tag zum Flughafen gebucht und es war bereits 5 Minuten früher da als verabredet. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit, die Fahrt ging zügig.
Kann den Dienst nur empfehlen.
Lisa: Die Telefonisten sind niemals nett, niemals! Wenn du telefonierest, sie machen zu.
Wenn du einen Babyschale brauchst, sie haben immer Kein! Auch für Morgen, Uber morgen oder nächste Woche, sie haben immer Kein! Manchmal sie fragen auch nicht wenn du brauchst, die Antwort ist immer NEIN!
M. S.: Vorbestellung für eine größeres Taxi das ein Fahrrad transportiert, konnte nicht aufgenommen werden, da man nicht weiß welche Taxen morgen (02. Mai) unterwegs sind. Für Hamburg verwunderlich und als Kunde ärgerlich.
Laurin Schoenemann: Mehrfach auch als Stammkunde kein Taxi bekommen. Neuerdings auch bei Vorbestellungen ausgebucht. Angeblich gibt es dann immer in ganz Hamburg kein Taxi mehr. Tatsächlich gab es in jedem Fall noch diverse verfügbare Taxen bei anderen Zentralen. Nicht zu empfehlen.
T. L.: Sehr freundliche Fahrerin und Fahrer, Autos stets gepflegt und stehen sehr schnell zur Verfügung. Nehmen auch Tiere in Transport-Boxen mit.
Taxi Hansen GmbH
Sophienallee 20, 20257 Hamburg, Deutschland
040 54001400
Stephan Vogt: Unfreundlich bis ins letzte. Einen Wagen hatte man nicht, ich wäre ja kein Stammkunde. SO bekommt man auch keine Neukunden. NIE WIEDER!!! Dann fahre ich lieber Bahn!
Martinus McFly: Ich habe ein paar Städte in Deutschland kennengelernt und es ist wirklich nirgendwo so problematisch ein Taxi zu bekommen wie in HH . Dazu noch so unprofessionell und unkompetent.
Lange Wartezeiten auf Taxis, kaum wagen verfügbar, manchmal kommen sie auch garnicht ohne den Kunden zu informieren.
wenn man am Taxistand ein Wagen bestellt heißt es :
Joah... nehmen sie den ersten freien Wagen.. ist doch ein Taxistand... (auf nachfrage stellt sich heraus dass sie garnicht bestellt - sondern in anderen Worten - "vielleicht haben sie Glück und es fährt einer vorbei oder so..."
Nee ... Mit ubahn ist schneller und günstiger unterwegs.
D: Taxi vorbestellt, eine Minute vor bestellter Zeit kam der Anruf, dass der Fahrer noch 10 Min. weg sei. Nach 13 Min. rief ich an und wurde von der Dame in der Zentrale angepammt, dass der Fahrer ja nur noch einen Kilometer entfernt sei und man ja noch 4 Min. Zeit hätte. Meinen Zug habe ich verpasst. Stau kann immer mal passieren, aber dem Kunden dann Ausreden mit falschen Zeiten und unhöfliches Verhalten entgegen bringen, NEIN Danke!!!
Alina Zoe: Nie wieder!
Nächtliche Fahrt, Taxi vorbestellt, kam pünktlich. Vorher EC Kartenlesegerät angefragt, Vorhandensein im Taxi wurde bejaht, funktionierte bei Ankunft am Ziel nicht!
Während der Suche nach einer geöffneten Bankfiliale, ließ der Taxifahrer das Taxameter zunächst weiterlaufen!
Fazit: Taxifahrer unfreundlich und uneinsichtig. Über 15 min nach einer Filiale gesucht, am Ende zu viel bezahlt und der Taxifahrer ließ mich vor dem Ziel raus, sodass ich noch ein Stück zu Fuß gehen musste.
Beschwerde direkt in derselben Nacht telefonisch angegeben. Mir wurde telefonischer Rückruf versprochen!
20 Tage später immer noch keine Rückmeldung!
Eine schlechtere Erfahrung mit einem Taxiunternehmen könnte ich mir nicht vorstellen! Auf keinen Fall wieder!!!!
katerina tretyakova: Sie sollten die nettere Personen für Kominizieren mit den Junden anstellen! :(
Hybrid Hamburg Taxi, Inhaber Jürgen Starck e.K.
Augustenpassage 5, 20357 Hamburg, Deutschland
0178 4986816
geöffnet
Maj Hansen: War eher nicht so gut, normalerweise wissen die meisten Taxiunternehmen wo man ist, wo man ist wenn man "nur" die Bushaltestelle nennt an der man sich befindet (weil es spät nachts ist und man nicht wirklich weiß wo man genau ist (Straßennamen). Einfach mal Google fragen war hier nicht drin (man hatte kein Netz mehr). Als dann das Taxi kam (nach 20 anstatt 10 min) war, trotz vorheriger Nachfrage) keine Kartenzahlung möglich! Freundlich war der Taxifahrer auch nicht. Zumindest kamen wir an dem Ort an, an den wir wollten.
Lara Marie: Das Taxi war super pünktlich vor Ort. Sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder!
Andreas Loewen: Zweimal Taxi einen Tag zuvor vorbestellt. Beide male nicht erschienen. 10 Minuten über dem Termin angerufen: Es habe kein Fahrer die Route abgerufen, man wolle sich bemühen... Danke, da kann ich dann auch drauf verzichten.
Nach eigener Angabe die größte Zentrale im Osten Hamburgs. Und da liest man immer, dass Hamburg zu viele Taxilizenzen vergibt.
NIE WIEDER!!!
BTW: Es waren keine absoluten Kurzstrecken.
Detlef Pohl: Das kannst du vergessen. Immer wenn wir anrufen hat man keinen Wagen frei. Es wird die Beförderung grundsätzlich abgelehnt. Was ist das für Kundenservice? ? Schrecklich haben es anscheinend nicht nötig.
Unsere Gäste sind zum Bahnhof Bergedorf gelaufen und haben sofort ein Taxi bekommen. Da kann sich jeder sein Reim drauf machen. Wir werden dort auf jeden Fall nie wieder anrufen.
Jakoko Xomo: Unhöflich am Telefon und schlechter Service jedoch nette Fahrer. Nette Idee muss nur am Telefonpersonal gearbeitet werden.
Taxenvermittlung Funk-Taxen- ruf Harburg GmbH
Beckerberg 2, 21073 Hamburg, Deutschland
040 7669900
Matthias Stahl: Ganz mieser Service. Taxi sollte in 15 Minuten kommen. Nach einer halben Stunde wieder angerufen, wo denn das Taxi bleibt. Ausser patzigen Antworten der Telefonistin, kam nichts konkretes.
Benjamin Rebehn: Warte nun seit einer halben Stunde. Ca. 10Minuten waren telefonisch angesagt. Der Bus fuhr nun schon 3 mal vorbei. Es ist 00:35, wie kann es sein, dass man um diese Uhrzeit in HAMBURG so lang warten muss?
itsANDItime Andi: Kurierfahrt werden laut Webseite angeboten und mir wurde die gerade verweigert , außer eine Person fährt mit. Nennt man das Kurierfahrt? Dann könnte ich gleich alleine mit meinem Auto fahren. Weiter so, dann seit Ihr auch die letzten Kunden los👍
Tillmann David: Katastrophaler Service. Nach 30 minütigen warten immer noch kein Taxi nach Bestellung. Auf Nachfrage unfreundlich, man hätte genug anderes zutun als Kunden darüber zu informieren. Mit dieser Taxivermittlung werden wir nie wieder fahren.
Manfred Scheuermann: Als Besucher in Harburg wurde uns ein Taxi innerhalb 30-45 Minuten zugesagt
Nachdem das Taxi nach 1,5 Stunden nicht da war, haben wir nochmal die Zentrale angerufen, war nicht mehr besetzt, bzw nur noch besetzt
Sind dann mit Bus uns S-Bahn zum Hotelgefahren (18 km)
Das Taxi war auch 12 Stunden nach Bestellung noch nicht da
Die Taxizentrale Harburg kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen
mytaxi Hamburg
Große Elbstraße 273, 22767 Hamburg, Deutschland
040 30606890
geschlossen
Tanja Kallenberg: Abzocke.....Musste beim Fahrer BAR bezahlen und Geld wurde NOCHMAL von meinem Konto abgebucht. Musste doppelt zahlen !!
Anika Sundermeier: Tolle App, super Service und klasse Fahrer! Immer wieder gern!
Jonas Dieckmayer: Die App konnte mich nicht Orten und hat mich dem Fahrer woanders angezeigt.
Karl Weber: Was bringt eine App wenn ich noch vier mal mit dem Fahrer telefonieren muss, um ihn zu erklären wo ich stehe. Natürlich macht es die Sache nicht leichter, wenn der Fahrer kaum deutsch spricht.
Hso efe: Der Fahrer sagte mir ich könne nicht mit der App bezahlen, obwohl das von Mytaxi angeboten wird.
mytaxi Hamburg Öffnungszeiten
Autoruf GmbH
Van-der-Smissen-Straße 3, 22767 Hamburg, Deutschland
040 385404
Patrick Lütge: Also, wenn man in Hamburg flott ein Taxi braucht, ruft man CarryCab! Super freundliches Personal und super kompetent! Wir bestellen nur noch hier ein Taxi! 1000 Dank an das super Personal!
Ili Meier: Sehr freundliche und hilfsbereite Zentrale! Unkomplizierte Abwicklung bei Fahrten mit Taxi Schein! Kann ich absolut empfehlen!
Flixx: Super freundlicher Fahrer. Hat uns gut Unterhalten und wir waren schnell am Ziel. Kulinarische Beratung inklusive. Top
Knoblauch Kröte: War am Wochenende aufm Kiez feiern, bin dann in ein Taxi von Carrycab eingestiegen und ich bin schon wirklich viel Taxi gefahren, aber noch nie hatte ich in einem Taxi soviel Spaß. Top Autos, 1A Fahrer, immer wieder gerne!
Christina Wegner: Ein Taxi sollte innerhalb von 10 Minuten zu mir geschickt werden. Nach weiteren 5 Minuten rief ich an und es hieß der Fahrer ist 600m entfernt.
Es stellt sich heraus dass er nicht zu meiner Adresse gefahren ist weil es eine Baustelle gab. Ich sollte doch zu ihm kommen. Das habe ich dann nach weiteren 10 Minuten erfahren. Leider war das aber überflüssig denn der Zug wäre nicht mehr zu erreichen gewesen. So konnte ich meine Zugebundene Fahrt nicht antreten und mir eine neue teure Zugfahrkarte kaufen. Interessanterweise wollte ich nochmal bei der Zentrale anrufen. Es geht keiner mehr ran...
Nonye Oranu: FINGER WEG!
Als Hamburger kommt man an diesem Unternehmen nur schwer vorbei,dass wissen die auch: 6.36h unter 6x6 Taxi bestelllt, Aussage 20-25 min.. nach über einer halben Stunde in einem anderen Unternehmen 441011 ein Taxi bestellt das 500m weit weg sei. 6x6 storniert um dann unter der 441011 (andere Nummer, anderer Name und das Taxi wäre ja FREI gewesen) gesagt zu bekommen, ich hätte ja storniert und jetzt gäbe es auch kein Fahrzeug mehr im ganzen Bereich. 1std warten in der Kälte später bin ich jetzt die Dumme...
Der letzte Sauladen, aber sie sitzen am längeren Hebel!
Archi Tekt: Wozu soll ich diesen Service nutzen, wenn mein Fahrtwunsch mit 5 Personen Samstagnacht ca. 1.00 aus Harburg/Bostelbek nach Seevetal einfach abgelehnt wird? NULL Sterne!
Nadja Rauss: Ich habe noch nicht einmal auf das Taxi gewartet nachdem ich von der Dame in der Telefonzentrale angeschrien wurde. Obwohl ich explizit darauf hinwies das ich nicht aus Hamburg bin wurde ich extrem unhöflich behandelt. Ich nannte die Bushaltestelle an der ich stand und sogar die Fahrtrichtung in der ein Bus fahren würde.
Die Dame hat mich wortwörtlich angeschrien. Furchtbar unfreundlich. Ich werde nie wieder eine Taxi über diese Zentrale bestellen. Es tut mir leid für den Taxifahrer der mit Sicherheit sehr höflich gewesen wäre. Aber stimmt der Service nicht von Anfang an bevorzuge ich auf diesen Service zu verzichten und muss definitiv davon abraten.
Klaus Beckmann: Der Fahrer vom Taxiruf 44 10 11 hat sich sehr gut ausgekannt, ist auf direktem Wege die gewünschte Strecke gefahren und mir dazu noch ein paar Hamburg Informationen gegeben, die ich nicht kannte.
Das Auto war aufgeräumt und sauber, der Fahrstil dieses Fahrer äußerst angenehm.
Funktaxenbetrieb H. Jahnke
Pastoratsweg 14, 21037 Hamburg, Deutschland
040 70296293
Markus Kirchhoff: Ich kann als langjähriger Stammkunde nur Positives berichten. Taxenanruf Blankenese ist ein kleine Gemeinschaft mit persönlichem Service. Außerdem gibt es im Verbund einige ungewöhnliche Fahrzeuge mit überdurchschnittlicher Ausstattung bzw. Motorisierung. Bei den hier zitierten Unzulänglichkeiten kann es sich nur um seltene Ausreisser handeln.
Beatriz Jürgensen: Öfter mal gibt keine Taxis zur Verfügung und die bemühen sich gar nicht um ihre Kunden! Heute hat mir der Taxifahrer mit de Polizei bedroht weil er nicht in einer befahrbare Straße reinkommen wollte! Unverschämt!
Brit Köppen: Höchst unzuverlässig, hatte Fahrt für eine Chemotherapie schon zwei Wochen vor Behandlungsbeginn angemeldet. Eine halbe Stunde bevor es los gehen sollte , meldete sich die Zentrale und meinten sie können die Fahrten nicht übernehme. Ich wohne außerhalb des Einzigsgebietes wurde mir dann gesagt. Warum wurde diese Fahrt dann erst angenommen , zumal von meiner Seite ja rechtzeitig angemeldet. Ich bin sehr verärgert. Nie wieder.
Bruno Schnoeding: Nette kleine Stadtteilzentrale. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Bisher pünktlich und zuverlässig.
Oliver Meixner: Leider sind die Fahrer oft unpünktlich, obwohl man schon am Abend vorher eine Bestellung aufgibt. Teilweise muss man dann noch einmal mit der Zentrale telefonieren, damit dann der Wagen kommt. Eine unangenehme Situation, wenn es zum Flieger geht.
Volksparkstraße, 22525 Hamburg, Deutschland
040 5404435
Sarah Wüstenberg: Ein unfähiger Taxiverein, habe ausdrücklich ein Taxi für 6 Pers. bestellt und die Frau bestellt eins für 4 Pers. und entschuldigt sich nicht einmal und setzt mich für über 15 min. in die Warteschleife ....
Ili Meier: Unfreundliche Zentrale, unterschwellig herablassend. Auf Langzeitkunden mit Taxi Schein legt dieses Unternehmen wohl keinen Wert... so kompliziert, wie die Buchung hier gestaltet wird, hat es leider mit Kundenfreundlichkeit wenig zu tun. Das läuft bei anderen Hamburger Unternehmen definitiv besser!
Gerhard Czerwinski: Sehr freundliches Personal / FahrerInnen
Stets pünktliche Abholung - sehr zuverlässig.
Kann ich nur wärmstens empfehlen
atomkrieg66 H-bombe: Immer nett und hilfsbereit , manchmal längerer Wartezeiten!
Ka-Dir Me: Taxi war pünktlich und sauber, Fahrer sehr freundlich, kein Gemecker beim Koffer ausladen. Vielen Dank. Gerne wieder!
Taxi Alstertal n.e.V.
Alte Dorfstraße 2, 22397 Hamburg, Deutschland
040 6003040
Ute Rieseler: Der Fahrer Frank War super pünktlich und direkt vor Ort ,sehr freundlich und können wir nur sehr gerne weiter empfehlen unvergessliches Erlebnis vielen dank nochmal an den Fahrer Frank ; )
David Richardson: Ich habe internationalen Besuch von einem Freund aus Amerika bekommen. Dem möchte man natürlich etwas bieten. Also hab ich für ihn und meine Familie eine Limo Fahrt bei deine-limo gebucht und wir waren wirklich sehr zufrieden. Netter Fahrer, pünktlich vor Ort und mein Gast was begeistert. Sehr zu empfehlen.
Cythia McDonough: Ich und meine Mädels haben uns für einen sehr besonderen Anlass eine Limo gemietet, über die wir auch im Nachhinein noch sehr glücklich sind. Wir hatten bei der Fahrt tierischen Spaß, ein paar tolle Bilder sind entstanden und es war für uns alle das erste Mal in so einem schicken Wagen. Der Fahrer war sehr nett und hat den Abend abgerundet mit seiner zuvorkommenden Art.
Holley Grasso: Guter Anbieter, wir hatten auch einen netten Fahrer erwischt. Unsere Limo sah richtig schick aus und war auch sauber. Wir sind gut über eine Stunde damit rumgefahren worden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Falls wir sowas nochmal machen wollen, kommen wir gerne ein weiteres Mal auf Sie zu.
Ella Constanz: Ich und meine Freundinnen haben den 21. Geburtstag einer Freundin mal so richtig gefeiert, da wir leider zu ihrem 18 nicht richtig feiern konnten. Also diesmal mit allem drum und dran bitte. Limo musste da für uns sein. Buchung war total einfach, ich hab angerufen und die gewünschten Zeiten mit dem Limousinenservice abgesprochen. Am besagten Tag lief dann alles ohne Probleme, wir haben uns natürlich die pinke Limo gemietet! :) Damit sind wir dann über eine Stunde durch die Stadt gefahren und hatten einen riesen Spaß, danach gings für uns noch weiter, aber was den Limoservice betrifft: 1A!
DEINE-LIMO Hamburg Öffnungszeiten
Tezcan Taxi GmbH
Hamburger Hochstraße 31, 22767 Hamburg, Deutschland
0163 2998802
geöffnet
Remi LANSIAUX: Worst taxi company ever!
Typical cliché of Bad taxi driver:
- took me to the touristic tour rather than straight to destination $$$$
- credit card machine broken --> only cash
No professional behaviour at all
AVOID at all cost!!!!!
Motorradtransport - Mopped-Taxi
Motorradreisen-Motorradtransporte Mopped-Taxi, Worthdamm, 20457 Hamburg, Deutschland
01520 4763420
hamburggegenalle: Ein sympathisches Team und eine Werkstatt mit eigenem Flair, der Chef ist ein Original.
Hier gibt es keine pauschalen Hauruckaktionen, hier wird nach individuellen Lösungen gesucht und man wird wirklich gut beraten (und zwar so dass man es auch versteht).
Preis-Leistungsverhältnis ist Top, da gibt es nix zu meckern.
Obwohl der Laden gerne von Taxen angefahren wird ist er inzwischen auch unter Privatpersonen bekannt und längst kein Geheimtipp mehr, lange Wartezeiten haben wir hier bis jetzt aber noch nie erlebt.
JubA Jugendbahnhof: Die Werkstatt meines Vertrauens. Hat mich noch nie enttäuscht. Ehrlich und fair.
Björn Jepsen: Erledigt immer alles zu meiner Zufriedenheit. Gut und günstig. Die Werkstatt ist für alle Arten von Abstimmungen offen und nicht so seltsam arrogant wie meist die Kokurrenz.
Sascha Kothe: Der Inhaber sucht gerne nach günstigen individuellen Lösungen. Man fühlt sich bei TSM nicht ausgeliefert wie bei den großen Fachwerkstätten, die gern für teures Geld Teile tauschen. Mein Auto geht nur noch zu Markus...
Stefan Krohn: Abzocke und unhöfliches Personal muss man hier suchen. Alles super
TSM® Taxi-Shop-Maue® Hamburg Öffnungszeiten
Taxi 4 20 GmbH
Wendenstraße 415, 20537 Hamburg, Deutschland
040 21007000