Ludwig Imig: Sehr unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Keine Aussage über die Fahrer möglich, da es erst gar nicht zur Vermittlung kam. Wende mich beim nächsten mal lieber direkt an Minicar.
Jorgina S: Da wir schnellst möglich zum Arzt mussten, bestellen wir ein Taxi mit Kartenzahlung. Der Herr von der Telefonzentrale war sehr nett und schickte uns gleich eines.
Als wir dem Fahrer sagten wohin wir müssen schnauzte er uns gleich an das Fahrten mit Kartenzahlung erst ab 20€ möglich wären. Gebühren sind ja schon 4€ u.s.w...
Ich sagte ihm das wir das nicht wussten aber dringend zum Arzt müssen und am Zielort eine Filiale ist bei der ich Geld abheben kann.
Dort angekommen war auch direkt fünf Meter vor der Tür ein freier Parkplatz, den der Fahrer aber nicht nutze sondern nur ran fuhr.
Es war alles frei, in dem kleinen Ort gab es kaum Verkehr.
Mein Mann und ich stiegen aus, ließen die Schiebetür auf und gingen schnell um Geld zu holen. Mein Mann stützte mich wegen meiner Schmerzen.
Am Schalter hörte ich dann wie der Fahrer ärgerlich die Türe zu knallte und schimpfte wie ein Rohrspatz.
Mein Mann bezahlte die c.a 8€ Fahrt mit einem Zehner. Nachdem der Fahrer den Zehner hatte machte er eine Bewegung mit der Hand er soll verschwinden.
Mein Mann total verdutzt wischte mit seiner Hand vor seinem Gesicht nach dem Motto geht's noch und drehte sich zu mir um.
Wir liefen Richtung Arzt da hielt der Fahrer nochmal neben uns und sagte mir er musste die Türe so zu schlagen da sie sonst nicht schließt und mein Mann kann sich in seinem eigenen Land nicht an die Regeln halten aber in Deutschland gibt es welche.
Mein Mann kommt aus Frankreich und wir sprachen Englisch miteinander.
Ich konnte es gar nicht glauben und antwortete das es nicht unsere Schuld ist das wir das mit den 20€ mindestens Fahrt nicht wussten und es nicht sein kann das er seine Laune nun auch wegen einer Türe an uns auslässt!
Unglaublich! Der Fahrer hatte übrigens selbst einen Akzent.
Geht's eigentlich noch liebe Taxizentrale?
Matthias Klüger: Wir wollten vom Ortschild Ludwigsburg zur Grenze KWH abgeholt werden. Die Antwort war extrem gelangweilt und unfreundlich, dass wir doch gefälligst eine Ludwigsburger Taxizentrale anrufen sollen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir werden Sie sicherlich nie wieder Anfragen. Weder geschäftlich, noch privat.
Hamid Reza Shafapay: Sehr freundlich.
Ortskundigen.
Pünktlich.
Sowas ist wirklich was wert!!!
Mitbewerber sind im Vergleich absolute Anfänger.
A. C.-D.: Ganz schlimm !!!
Sehr unfreundlich , unorganisiert , nicht hilfsbereit !!!!
Würde dies auf keinen Fall weiter empfehlen!
Besonders nicht für Krankenfahrten.
Lassen Leute nach einer chemo eine Stunde auf ein Taxi warten , auch nach Beschwerden und sehr langen Gesprächen am Telefon hat es nichts gebracht .
Haben dann gewechselt .... Zum Glück !!
Taxi Bleile Ludwigsburg
Schorndorfer Str. 148, 71638 Ludwigsburg, Deutschland
07141 9922299
geöffnet
Leonie Gutwillinger: Liebes Tagebuch, warte seit 45 Minuten auf mein Taxi..mir ist sehr kalt. Ich habe keine Lust mehr hier rumzusitzen. Wann kann ich endlich heim? Ich will schlafen. *seufz* das Taxi fährt jetzt gerade in Korntal Münchingen los. Wie viel mehr kann ein Mädchen ertragen???
Melissa Nefzer: Hat keinen Stern verdient. Das diese Zentrale überhaupt noch existiert ist ein Wunder. Unfreundlich, aggressiv und unsicher.
Dia Na: Nach über 45 Minuten Wartezeit ist immer noch kein Taxi aufgetaucht! Beim zweiten Anruf wusste keiner mehr davon.
Wenn ich könnte würde ich Minussterne geben!! Sowas ist eine Frechheit!
Flo Bro: Zunächst verfährt sich der Fahrer dreimal weil er eine eindeutige Adresse nicht findet. Als er nach zweimaliger telefonischer Rückfrage in der Zentrale endlich ankommt, steigt er nicht mal aus und öffnet lediglich den Kofferraum. Nach dem Einstieg keine Begrüßung. Zielort kennt er scheinbar auch nicht um nicht unnötige weitere Fahrerei bezahlen zu müssen, musste ich vorher aussteigen und doch durch den Regen laufen. Sicher nie wieder! Note 6
Taxi Bleile Ludwigsburg Öffnungszeiten
TAXI-LOUNGE DAGMAR HAUSSER
Kurfürstenstraße 18, 71636 Ludwigsburg, Deutschland
07141 904545
Sandra Ewiada: Hat alles super funktioniert ! Der Fahrer war pünktlich da und ist sehr sicher und besonnen gefahren, das Auto ist sehr gepflegt und der Preis ist fair ! Immer wieder gerne. Haben schon ganz andere Fahrten mit anderen Unternehmen erlebt bei Fahrservice Herrmann fühlen wir uns gut aufgehoben.
Findling Johann: Perfekt organisiert, die Fahrt war sehr angenehm und der Fahrer war sehr freundlich und sicher. Vielen Dank!!
Michail Scholucha: Sehr freundlich und professionell. Kann ich uneingeschränkt empfehlen auch für Flughafenfahrten nach Stuttgart.
.: Preis-Leistungsverhältnis GUT!
Sehr zu empfehlen...
Peter Zeiher: Pünktlich, sehr freundlich. Fahrtkosten im Vorfeld berechenbar. sehr fair !!
Fahrservice Herrmann Ludwigsburg Öffnungszeiten
Taxi-LB
Reichertshalde 37/3, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
07141 7975700
geschlossen